Professionelle IR-Kontaktlinsen

  • $0.00

IR-Kontakt Linsen ist eine große poker-Betrug-Gerät, dass die Arbeit mit markierten Karten zu spielen, genießen viele poker-Spieler auf der ganzen Welt. Die Benutzer dieser erstaunliche unsichtbare Kontaktlinsen können Sie sehen, die unsichtbare IR-Marken auf dem Rücken der regulären Karten durch das tragen von IR-Kontaktlinsen.

Markierte Karten-shop ist einer unserer Filialen und Standorten in China zu verkaufen, Infrarot markierte Karten Kontaktlinsen. Unser Unternehmen verfügt über 13 Jahre Erfahrung in der Kennzeichnung und Verkauf von markierten Karten, die mit Infrarot-Kontakte. Verdient haben wir uns viel Vertrauen und haben viele Stammkunden und Kunden aus Europa und amerikanischen Markt, so weit. Es behält seinen Anstand als die angesehenste Firma und helfen Sie mit, damit uns und den Kunden in eine double-win-situation.

Spy Spielkarten Kontaktlinsen ist die Vorherige Produkt von unserer Firma und es ist sehr sicher zu verwenden, die in Kasinos oder anderen poker-Spiele. Die unsichtbare Tinte Kontaktlinsen ist etwas, was andere nicht leicht zu finden und es ist bezaubernd zu sehen, wie die unsichtbare Markierungen gedruckt auf der Rückseite der Spielkarten mithilfe der luminous-Technologie.

Holen Sie sich hochwertige Infrarot-Kontakte, um poker zu genießen.

Wenn Sie die markierte poker Karten in poker-Spiele, die Benutzer tragen die unsichtbaren Kontaktlinsen in Ihre Augen zu sehen, die leuchtenden Noten, da Sie die unsichtbaren Markierungen können nicht sehen, die mit bloßem Augen. Mit dem unsichtbaren Linsen, die Sie ergreifen können, Ihren Umzug heimlich, und niemand ist in der Lage, zu fangen, Ihre tricks, und Sie können leicht den Sieg.

Bitte beachten Sie, dass der IR-Kontaktlinsen müssen Professionell und in hoher Qualität so dass es bequem in die Augen. Anders sein, um die Infrarot-Sonnenbrille, die Kontaktlinsen müssen in guter Qualität ist, als im niedrigeren Preis. Die Sicherheit und die Augen Heide sollte immer an Erster Stelle. Jedoch, die professionelle IR-Kontakt-Linsen zu tragen in die Augen und schädigt nicht die Augen zu irgendeinem Grad.

Professional IR Contacts Lenses to See through Cards

  • $700.00

IR contact lenses is a great poker cheating device that work with marked playing cards, enjoyed by many poker players all over the world. The Users of these amazing invisible ink contact lenses can see those invisible IR marks on the backs of regular playing cards by wearing IR contact lenses.  

Marked cards shop is one of our stores and sites in China to sell IR marked cards contact lenses. Our company has about 13 years experience in marking and selling marked cards with infrared contacts. We have earned much trust and have many regular clients and customers from the Europe and American market so far.  It maintains its decorum as the most prestigious company and help to make both us and the customers in a double win situation.

Spy playing cards contact lenses is the prior product of our company and it is very safe to use in casinos or other poker games. The invisible ink contact lenses is something that others won't find easily and it's adorable to see the invisible marks printed at the back of playing cards by using luminous technology.

Get high quality infrared contacts to enjoy poker.

When use the marked poker cards in poker games, users have to wear the invisible contact lens to see the luminous marks, since the invisible marks can’t seen by the naked eyes. With the invisible lenses, you can take your move secretly and no one is able to catch your tricks and you can easily get the victory.

Please note that the IR contact lenses must be professional and in high quality so that you can see the luminous marks clearly and no harm to your eyes. Being different to the marked cards sunglasses, the contact lenses must be in good quality rather than in lower price. The safety of eyes heath should always come in the first place. Our professional IR contact lenses will never let you down.