UV-Kontaktlinsen, Unsichtbare Tinte

  • $420.00

UV-Kontaktlinsen, unsichtbare Tinte ist eine hilfreiche poker-Karten-Leser und wir nennen Sie Spielkarten Kontaktlinsen.

UV-Markierungen sind fluoreszierend, sondern transparent, die Marken kann man nur unter UV-Licht. Wenn Sie ein deck von Karten mit UV-Markierung auf der Rückseite, wie können wir die UV-Markierungen? Dank der modernen Technologie, mit der Hilfe von ein paar UV-Kontaktlinsen, unsichtbare Tinte, man kann durch die unsichtbare Marke.

Es gibt keine Unterschiede zu den normalen Kontaktlinsen. Wir bieten unterschiedliche Größen und Farben, UV-Kontaktlinsen, unsichtbare Tinte. Sie können wählen, die geeignet ein für sich selbst.

Was ist der Vorteil der Verwendung des Betrugs Karten-Objektive?  

Kontaktlinsen bewegen sich mit Ihren Augen, es ermöglicht eine Natürliche Sehfeld. Es habe keine frames zu behindern Ihre vision. Die Kontaktlinsen nicht in die Quere kommen, wenn Sie spielen eine magic-oder poker-Spiel. Es ist schwer, entdeckt zu werden von anderen. Es wird nicht in Konflikt geraten mit dem, was du trägst. Kontaktlinsen in der Regel nicht beeinflusst durch das Wetter und wird nicht Nebel bei kaltem Wetter wie eine Brille. Es ist bequemer als die Brille.

Poker unsichtbaren Kontaktlinsen ist ein Magisches Werkzeug für Magier.

Sind Sie Fragen sich, warum die Magier spielen können, die magic show so perfekt die ganze Zeit? Die Magier, die in der Regel mischen ein deck von Karten mit mark, wenn er spielt eine Zauber-show. Dann fragt er das Publikum auf die Bühne kommen und wählen Sie eine Karte, wird er Schätze die Anzahl und Farbe der Karten. Natürlich, er ist mit dem speziellen tool, dass das Publikum nie weiß. Die Funktion der playing card reader-eye Objektiv funktioniert, hilft es dem Magier Lesen Sie die UV-mark sofort. Wir sind erstaunt über die gute Leistung der Magier, richtig?

Wenn Sie ein magic-Liebhaberin oder poker-Liebhaber, UV-Kontaktlinsen, unsichtbare Tinte ist die beste Wahl und der perfekte partner, wenn Sie in not sind.

UV Invisible Ink Contact Lenses to See Marked Cards In Cards Cheating

  • $500.00

UV marks are fluorescent but transparent, the marks can be seen only under an ultraviolet light. If there has a deck of cards with UV marks on the back, how can we see the invisible UV marks? Thanks to the modern technology, with the help of theUV invisible ink contact lenses, we can see the hidden UV invisible mark

There are no differences between the normal contact lenses and marked cards contact lenses after you wearing them. We offer different sizes of UV invisible ink contact lenses. You can choose the suitable one for yourself.

UV invisible ink contact lenses is a helpful tool in poker game cheating.

What's the advantage of using the cheating cards lenses?  

It has no frames to obstruct your vision. The contact lenses don't get in the way when playing a magic or poker game. It is hard to be discovered by others It won't clash with what you're wearing. Contacts lenses typically aren't affected by weather conditions and won't fog up in cold weather like glasses. It is more convenient than the glasses.

Poker invisible contact lenses is a magic tool for magicians.

Poker invisible contact lenses is a magic tool for magicians
Are you wondering why the magician can play the magic show so perfect all the time? The magicians usually mix a deck of cards with mark when he plays a magic show. Then he ask the audience come to the stage and choose one card, he will The course of the playing card reader eye lens works, it help the magician read the UV mark immediately. We are amazed by the Good performance of magicians, right?If you are a magic fan or poker fan

If you are a magic fan or poker fan, UV invisible ink contact lenses is your best choice and perfect partner when you are in need.