English - Deutsch - Español

Bullets Poker Cheating Cards mit unsichtbarer Tinte


Contact us for price

Marke Kugeln Größe Pokergröße
Farbe Rot blau Index Jumbo-Index
Paket Hartpapierbox Material 100% Kunststoff

Bullets Poker-Betrugskarten mit unsichtbarer Tinte werden beim Pokerspielen immer häufiger eingesetzt. Unsichtbare Tinte Bullets-Karten müssen mit einigen speziellen Geräten wie Infrarot-Kontaktlinsen und Sonnenbrillen gelesen werden. Andere Spieler können also die geheimen Markierungen auf den Karten nicht erkennen.

Von der Verpackung können Sie nicht unterscheiden, welche bereits mit unsichtbarer Tinte markiert wurde. Das Paket dieser Karten sind Papierboxen mit Kunststoffbeschichtung. Die Box ist also etwas wasserdicht. Die Karten bestehen aus Kunststoff, sind also sehr langlebig und haften nicht aneinander.

Aufzählungskarten mit unsichtbaren Tintenmarkierungen sind mit Original-Pokerkarten identisch. Auch nach dem Markieren sind Bullet Poker Cheat-Karten von sehr hoher Qualität. Mischen Sie also nicht die Bullets, die Decks spielen, mit normalen Pokerdecks, da Sie nicht herausfinden können, welche Bullets-Karten markiert sind. Diese Karten können in vielen Arten von Pokerspielen wie Texas Holdem, Omaha und Baccarat usw. verwendet werden.

Der Vergleich zwischen Bullets Marked Cards und Bicycle Prestige Marked Cards

Bullet Poker Karten und Fahrrad Prestige Karten sind beide Plastikkarten in Pokergröße, die für lange Zeit verwendet werden können. Bullet Poker-Karten sind Jumbo-Indizes, während Bicycle Prestige-Spielkarten reguläre Indizes sind. Aufgrund des 100% igen Kunststoffmaterials können Sie die Karten leicht biegen und sie brechen nicht.

Bullets poker decks for cheating gamblingBicycle prestige poker cards Ihre Rückendesigns sind ihre repräsentativen Muster. Fahrrad Prestige Karten haben 2 Engel reiten. Und Aufzählungskarten haben 2 Aufzählungszeichen in der Mitte der Karten. Obwohl ihre Hauptfarben Rot und Blau sind, werden Kugeln als Sets und Fahrradprestige als Einzelhandelspaket verkauft. Für Bullets Poker-Betrugskarten müssen Sie rote und blaue Karten zusammen kaufen. Für Bicycle Prestige-Poker können Sie jedoch die gewünschte Farbe auswählen.

Bicycle Prestige-Spielkarten haben zu viel Leerraum auf der Rückseite, sodass der Markierungsprozess schwieriger ist als das Spielen von Cheat-Karten mit Bullet. Unsere unsichtbaren Tintenkarten von Bullets haben klare Markierungen, sind jedoch mit bloßem Auge nicht sichtbar. Lassen Sie unsere hervorragenden Bullets Poker-Betrugskarten Ihre Gewinnchancen beim Spielen erhöhen.

English - Deutsch - Español

Bullets Poker Cheating Cards with Invisible Ink


Contact us for price

Brand Bullets Size Poker size
Color Red & blue Index Jumbo index
Package Hard paper box Material 100% plastic

 

Bullets poker cheating cards with invisible ink are more and more widely used in poker gambling. Invisible ink Bullets cards need to be read with some specialized devices, like infrared contact lenses and sunglasses. So other players can’t detect the secret markings on the cards.

From the package, you can’t distinguish which has already been marked with invisible ink. The package of these cards are paper boxes with plastic coating. So the box will be a little bit waterproof. The cards are made of plastic so they are very durable and they won’t stick with each other.

Bullets cards with invisible ink markings are the same with original poker cards. Even after being marked, Bullet poker cheating cards are also very high quality. So don’t mix the Bullets playing decks cheat with normal poker decks because you can’t find out which are marked Bullets cards. These cards can be used in many kinds of poker gambling games, like Texas Holdem, Omaha and Baccarat etc.

The Comparison between Bullets Marked Cards and Bicycle Prestige Marked Cards

Bullet poker cards and Bicycle Prestige cards are both poker size plastic cards which can use for long time. Bullet poker cards is jumbo indexes while Bicycle Prestige playing cards are regular indexes. Because of 100% plastic material, you can bend the cards easily and they won’t break.

Bullets poker decks for cheating gamblingBicycle prestige poker cardsTheir backs designs are their representative patterns. Bicycle Prestige cards have 2 angels are riding. And Bullets cards have 2 bullets in the middle of cards. Although their main colors are red and blue, Bullets are sold as sets and Bicycle prestige are sold as retailed package. For Bullets poker cheating cards, you need to buy red and blue cards together, But for Bicycle Prestige poker, you can choose which color you want.

Bicycle Prestige playing cards have too much white space in the back so its marking process will be more difficult than Bullet playing cheating cards. Our Bullets invisible ink cards have clear markings but not visible for naked eyes. Let our excellent Bullets poker cheating cards increase your winning odds in gambling.