CVK Playing Cards Analyzer APP

CVK Spielkarten Analysator APP

  • $1,000.00

CVK Poker Analyzer App ist die am besten markierte Karten-Scan-App und dieses Analysegerät ist wirklich magisch für ein Pokerspiel. Wenn Sie diesen Casino-Betrüger-Analysator verwenden, kann Sie niemand im Pokerspiel besiegen.

Mit Ausnahme des markierten Karten-Prädiktors von New AKK A1 und A2 Analyzer, um im Pokerspiel zu betrügen, Es gibt eine Pokerkarten-Analysesoftware von CVK 600.

Die früheren Modelle des CVK Spielkartenanalysators ist für Samsung Handys konzipiert. Zu dieser Zeit, Im Telefonanalysator befindet sich kein Objektiv der Poker-Scanner-Kamera. Jetzt die neueste Modellanalysesoftware für das Modell CVK 600 normalerweise mit Iphone gemacht, einstellung mit integrierter Poker-Scan-Kamera. Es fängt den Modetrend im Smartphone-Markt ein und kann das Bedürfnis der Benutzer erfüllen, die beliebtesten im Leben zu nehmen.

Einige Käufer halten den Preis des CVK 600 für teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es kann an alle Arten von externen Linsen der Poker-Scanning-Kamera angeschlossen werden, wie Autoschlüssel markierte Karten Kamera, leichter Poker-Scanner. Sie können jedes Modell des CVK Poker Analyzer-Systems in unserem Shop für markierte Karten kaufen, wie CVK 300, CV 350, CVK 400, CVK500, CVK 600 und so weiter.

Mit einem Deck von barcode-markierte Karten, Sie können die Gewinnerhände kennen, bevor die Karten für jede Runde am Pokertisch ausgeteilt werden. Dann können Sie eine weise Entscheidung im Spiel treffen, um der endgültige Gewinner zu sein!

CVK Playing Cards Analyzer APP

CVK Barcode Marked Cards Analyzer APP - Fast Speed/High Accuracy

  • $1,000.00

If you have any question about the products and payment, please contact me.

Model CVK poker analyzer Scanning distance  20-40 cm
Built-in camera one/two cameras Earpiece one pair
No. of game 5 games Application Poker cheat, Casino cheat

CVK Poker Analyzer App is the best marked cards scanning analyzing app and this analyzer device is really magical working for poker game. If you using this casino cheating device analyzer, no one can beat you in the poker game.

Except for the marked cards predictor of New AKK A1 and A2 Analyzer to cheat your opponent in the game, there is CVK 600 poker cards analyze software.


The earlier models of CVK playing cards analyzer is designed for Samsung Phones, setting poker scanner camera lens in the phone analyzer while the earliest ones not. Now the latest CVK 600 model analyzer software usually made with Iphone, which catch the fashion trend in smart phone market and can meet the users' need of taking the most popular ones in life.


Some buyers are thinking that CVK 600 Device price is expensive but it' s certainly worth it. It can connect to all kinds of external lens of poker scanning camera, such as car key marked cards camera, lighter poker scanner. You can buy any type of poker playing cards scanning device from our marked cards shop such as CVK 300, CV 350, CVK 400, CVK500, CVK 600 and so on.

With a barcode marked deck of cards, you can know the winning hands before the cards being dealt for every round on the poker table , then you can make a wise decision in the game so as to be the final winner!