English - Deutsch - Español
Texas and Omaha Scanning System

Texas und Omaha-Scanning-System


Contact us for price

Poker-scanner-system arbeiten, auch in der poker-Spiele Texas Holdem und Omaha. Sie sind poker-Karten Lesegerät für die poker Spieler oder den Spielern.

Die poker-Karten-scanning-system ist hauptsächlich bestimmt für den Sieg eines poker Spielers. Egal, Sie versuchen Ihr Glück in Texas Holdem oder Omaha, unsere cheating-scan-system-Geräte von markierten Karten zu spielen, die gut funktionieren.

Die ganze Reihe von poker-scanner-system umfasst vier Teile, die mit einander arbeiten, genau.

1. barcode gekennzeichnet decks poker-Karten. Dies ist das grundlegende in der poker-scanning-system.

2. poker-scan-Kamera zum Scannen der bar-code-Kennzeichnung Karten. Es kann ein WLAN-scanner, Kamera oder von einem lokalen scan-Kamera in das Telefon analyzer.

3. die poker-analyzer empfängt ein signal von der poker-scanner, Kamera und genau Vorhersagen, das Ergebnis der poker-Spiele. Die poker-analyzer kann ein smart phone wie Iphone, Samsung und so weiter.

4., eine mini spy-Ohrhörer für den Benutzer, um das Ergebnis zu erhalten heimlich aus dem Handy-analyzer.

Die markierten Betrug Spielkarten-scanning-system sind verantwortlich für den Sieg der Anwender. Deshalb, um zu bedienen, um den Sieg im Spiel von Texas und Omaha, können Sie die poker-cheating-system, geben Sie am besten die Hände oder sagen Sie die Ergebnisse Ihrer Gegner Karten. AKK-scanner-analyzer und CVK poker hand analyzer sind unter den beliebtesten poker-scanner-system-Analysatoren, dass viele Leute Anfragen online für Sie.

Ebenso wie Texas-und Omaha-scanning-system, andere poker-scanner-system für andere poker-Spiele sind hier zum Verkauf. Man kann immer die Geräte, um zu gewinnen das Spiel von Spielkarten leicht. Nur stellen Sie Ihr Glück im Spiel von Karten mit dem unsichtbar markiert betrügen Spielkarten-Geräte!

Texas and Omaha Scanning System

Texas and Omaha Scanning System

  • $1,800.00

Poker scanner system work well in the poker games Texas Holdem and Omaha. They are poker playing cards scanning device for the poker players or gamblers.

The poker playing cards scanning system is mainly designed for the victory of a poker player. No matter you are trying your luck in Texas Holdem or Omaha, our cheating scanning system devices of marked playing cards are working well.

The whole set of the poker scanner system includes four parts which work with each other exactly.

1st, barcode marked decks of poker cards. This is the basic in the poker scanning system.

2nd, poker scanning camera to scan the bar code marking cards. It can be a wireless scanner camera or a local scanning camera in the phone analyzer.

3rd, the poker analyzer to receive signal from the poker scanner camera and accurately predict the outcome of poker games. The poker analyzer can be a smart phone such as Iphone, Samsung and so on.

4th, a spy mini earpiece for the user to get the result secretly from  the phone analyzer.

The marked cheating playing cards scanning system are responsible for the victory of the users. Therefore, in order to avail the victory in the game of Texas and Omaha, you can get the poker cheating system that will giving you best hands or tell you results of your opponent cards. AKK scanner analyzer and CVK poker hand analyzer are among the most popular poker scanner system analyzers that many people make inquiries online for them.

 As well as Texas and Omaha scanning system, other poker scanner system for other poker games are for sale here. You can always get the devices to win the game of playing cards easily. Just make your luck in the game of playing cards with the invisible marked cheating playing cards devices!