English - Deutsch - Español
luminous ink kits for marking poker cards

Karten Markierung-Tinte


Contact us for price

Wenn Sie möchten, um die markierten Karten, die von sich selbst, Karten Markierung-Tinte ist eine der notwendigen Werkzeuge.

Schreiben Sie die Zeichen, die Sie gerne mit einem gezinkten Karten ink. Die Kennzeichnung kann nicht gelesen werden, die mit bloßem Augen. Leuchtende spy Tinte wird unsichtbar. Sie müssen tragen ein paar spezielle UV invisible ink Kontaktlinsen oder Sonnenbrillen.

Es gibt verschiedene Arten von Spielkarten wie Modiano, Fournier, NTP für Sie zu machen marked deck. Wenn Sie nicht wie die unsichtbaren Betrug Zeichen unserer Karten, die Sie markieren können, die Anzahl und die Anzüge selbst. Allerdings ist es sehr schwierig für Sie, um daneben den Spielkarten. Wir haben professionelle Techniker und modernste Maschinen für die Herstellung-Kennzeichnung deck. Wenn Sie wirklich wollen, es zu tun selbst, können Sie einen Versuch haben.

Wie man ein marked deck von Karten mit Karten zu spielen, Tinte?

Unsichtbare Tinte kann angewendet werden, um das schreiben der Markierung auf der Rückseite der Spielkarten. Angenommen, Ihr poker Karten Farbe-Muster rot ist, empfehle ich, dass Sie können markieren Sie die Karten mit großer schriftart in der Mitte oder kleine Schriften in vier Ecken. Allerdings, wenn das Muster ist blau, markieren Sie mit großer schriftart in der Mitte. Diese Vorschläge können optimieren Sie Ihre Karten spielen. Die am häufigsten verwendeten Zeichen wie Horizontalen Balken steht für Club, Vertikale Balken steht für Diamond -, Kreis-steht für Herz, Leer steht für Spaten.

Wie trick in einem poker-Spiel? Karten Markierung-Tinte ist ein Werkzeug, das Ihnen helfen, schreiben Sie ein unsichtbares Schild auf der poker. Wenn Sie mit Ihren Freunden spielen, mit Hilfe von Infrarot-poker-reader, können Sie schlagen Ihre Freunde, ohne irgendwelche Anstrengungen.

Kaufen Sie die Karten-Markierung-Tinte, um Ihre eigenen und einzigartigen poker-Spielkarten.

luminous ink kits for marking poker cards

Cards Marking Ink

  • $100.00

If you would like to make the marked cards by yourself, cards marking ink is one of the necessary tools.

You can write down any sign you like with a marked cards ink. The marks can't be read with naked eyes. Marks made by luminous spy ink is invisible, unless you wear a pair of special UV invisible ink contact lenses or sunglasses.

There are different kinds of playing cards such as Modiano, Fournier, NTP for you to make marked deck. If you don't like the invisible cheating marks of our cards, design your own marks. Our technician can make any marks on the back of the playing cards. We have professional technicians and advanced machines for producing marking deck. If you really want use invisible ink to mark cards by yourself, you may have a try. But frankly speaking, the marks made by our technician and marked cards sprinter are more clear and systematic

How to make a marked deck of cards with playing cards ink?

Invisible ink can be applied to writing the mark on the back of the playing cards. Suppose your poker cards color pattern is red, I recommend that you can mark the cards with big font in the middle or small font in the four corners. However, if the pattern is blue, you should mark with big font in the middle. These suggestions can optimize your playing cards. The most commonly used sign such as Horizontal bar stands for Club, Vertical bar stands for Diamond, Circle stands for Heart, Blank stands for Spade.

How to trick in a poker game? Cards marking ink is a tool which help you write an invisible sign on the poker. When you play with your friends, with the help of infrared poker reader, you can beat your friends without any efforts.

Buy the cards marking ink to make your own and unique poker playing cards.