am besten markierte Karten von Copag Texas

  • $55.00

Copag Texas Holdem besten Markierte Karten, Wir können es als Copag Texas Holdem Spielkarten verstehen, die mit bester unsichtbare Tinte bedruckt sind. Wenn Sie nach den am besten markierten Spielkarten suchen, ist Copag Texas Holdem in unserem Shop mit markierten Karten die beste Wahl für Sie. Viele Pokerspieler sind mit Copag Texas Holdem vertraut, Es ist in Europa und Amerika weit verbreitet. Einzelne Decks befinden sich in einer Ablagebox und nicht in einem Kunststoffkoffer wie Doppeldecks. Diese einzelnen Decks haben eine Pokergröße (2,5 "x 3,5"). Jedes Deck ist ein Standarddeck mit 52 Karten, 2 Jokern und 1 Garantiekarte.

Copag Texas Holdem besten Markierte Karten kann Ihnen helfen, jeden Kartentrick besser auszuführen. Lesen Sie die Markierungen auf der Rückseite mit unsichtbare Tintenkontaktlinsen, oder andere Arten von Kartenlesegeräten. Sie können jeden Kartenwert erkennen, ohne einen Code speichern zu müssen, und vor allem müssen Sie nicht umdenken, da der Kartenwert direkt gelesen werden kann.

Beste Möglichkeit, Copag-Karten zu markieren

Viele Pokerspieler möchten es wissen die beste Möglichkeit, Karten zu markieren, vor allem die Copag Texas Hold'em-Pokerkarten. Weil sie wollen hör auf je nach Glück und die Gewinnchancen verbessern.

Das markierte Kartenmarkierungssystem wurde im Hinblick auf den Zauberer Magier. Jetzt können wir wissen, wie man das Rückendesign von Copag Texas Holdem ändert damit Sie die unsichtbaren Marken "lesen" können und den Wert jeder Karte kennen. Wenn Sie wissen, wie Sie Karten am Beste Möglichkeit, zu markieren. Das bedeutet, dass Sie auch alle Ihre Tricks markieren können, die Decks spielen.

Hier können wir Ihnen einige einfache Schritte geben, Sie können Copag Texas Holdem Spielkarten vorbereiten, unsichtbarer Tintenstift und Infrarot-Kontaktlinsen. Dann können Sie Karten auf Ihre eigene Weise markieren. Vielleicht können Ihre Markierungskarten nicht so gut sein wie unsere, aber dies ist der einfachste Weg, um es zu versuchen.

Wenn Sie mehr über das erfahren möchten Beste Copag Texas Hold'em-Markierte Karten, Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit.

Copag Texas Best Plastic Marked Cards for Casino Cheating

  • $50.00

Brand Copag Texas Holdem Size Poker size
Color Red & black Index Jumbo / peek index
Origin Brazil,Belgium Processed ink Invisible ink/IR ink

 

Copag Texas best marked cards, we can understand it as Copag Texas Holdem playing cards printed with the best invisible ink. Here we want to tell you if you are looking for the best marked playing cards, then Copag Texas Holdem in our marked cards shop is the best choice for you. Many poker players are familiar with Copag Texas Holdem, it is quite widely used in Europe and America. Single decks are contained in a tuck box and not in a plastic case like double decks. These single decks are poker sized (2.5" x 3.5"). Each deck is a standard deck with 52 cards, 2 jokers and 1 guarantee card.

Copag Texas best marked poker cards can help you to perform any card trick better. By reading the marks on the back with luminous ink contact lenses, or other kinds of cards reader kit. You can recognize every card value without having to memorize a code and above all, you do not have to rethink, as the card value is read directly can.

Best Way to Mark Copag Cards

Many poker players want to know the best way to mark cards, especially the Copag Texas Hold'em marked poker cards. Because they want to stop depending on luck and improve the chances of winning.

The marked card marking system was developed with the magician in mind. Now we can know how to alter the back design on Copag Texas Holdem so that you can "read" the mark and know what each card is. If you can know how to mark cards in the best way, that means you can mark any of your trick playing decks, as well.

Here we can give some easy steps to you, you can prepare Copag Texas Holdem playing cards, invisible ink pen, and infrared contact lenses.  Then you can mark cards in your own way. Maybe your marking cards cannot be as good as ours, but this is the easy way for people to try.

If you want to know more about the best Copag Texas Holdem marked cards, please contact us at any time.

TAG: Marked Cards, Cheating Playing Cards